Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einträge: 276 | Besucher: 5131

Andrea von Rocco schrieb am 18.01.2023 - 13:33 Uhr
Wow, gute Neuigkeiten.... Die Solaranlage wird montiert.
OK, die Versicherung dafür ist happig, aber ohne geht es gar nicht. Teilen wir den Betrag durch 12 Monate......, dann hört es sich nicht mehr ganz so schlimm an. Jetzt muss das ganze nur noch komplett finanziert werden.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Andrea von Rocco schrieb am 10.01.2023 - 20:11 Uhr
Klein Lolita hat ein Körbchen gefunden, das freut mich sehr. Und so viele Katzen konnten ebenfalls ein zu Hause finden, das ist wirklich klasse. Schade nur, daß jetzt einige von ihnen alleine, ohne Gesellschaft im Gehege sitzen müssen.
Wow, so viele Kastrationen......, das nenn ich mal einen Erfolg.
Steffi, ich wünsche Dir eine schöne Auszeit.....
Angelika schrieb am 09.01.2023 - 16:59 Uhr
Kastrationen 2022 das hat sich doch wieder mal gelohnt.
Ulrike schrieb am 09.01.2023 - 12:04 Uhr
Wie schööön dass Lolita und einige Samtpfoten ein Zuhause gefunden haben. Hoffentlich für immer. So kann es gerne in 2023 weitergehen.
Ich bin wirklich platt wieviele Kästchen sich in kurzer Zeit gefärbt haben. Auch dass kann so weitergehen.
Angelika schrieb am 08.01.2023 - 21:48 Uhr
Wie schön Lolita hat ein Körbchen und auch bei den Katzen hat es gemetert ich wünsche allen super Körbchen
Angelika schrieb am 03.01.2023 - 22:37 Uhr
Jaaaaa das ist einfach super!!!!
2023 fängt gut an
Andrea von Rocco schrieb am 03.01.2023 - 19:55 Uhr
Grinch hat sich ja, super gemacht. Wenn ich das Vorherbild betrachte... und wie er jetzt ausschaut, ein feiner Kerl der den Menschen vertraut.
Ein neuer Möglichmacher hat sich gemeldet das ist fein.
Die Unterhaltskosten für die Langzeitinsassen sind auch fast zusammen gekommen. So kann es weiter gehen..
Das sind ja mal positive Neuigkeiten.
Angelika schrieb am 02.01.2023 - 17:57 Uhr
Wie fein sich Grinch rausgemacht hat das ist einfach toll. Im TH regnet es ja anständig hoffentlich saufen die Katzen nicht wieder ab.
Muneca fehlen noch so einige Pfötchenhalter hoffentlich tut sich da noch was.
Susann schrieb am 02.01.2023 - 13:11 Uhr
Danke für die Mutmachgeschichte 2023.
Neben allem, was man eh zum neuen Jahr so wünscht, wünsche ich allen viele schöne Momente zum Abspeichern im Lebensrückblickbuch.
Grüße auch von Fredo
Heike aus SG schrieb am 02.01.2023 - 11:54 Uhr
Vielen Dank für die schöne Geschichte und die tollen Fotos. Hoffen wir auf ein positives Jahr 2023.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz