Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einträge: 276 | Besucher: 5129

Ulrike schrieb am 11.11.2023 - 17:12 Uhr
Gute Reise kleine Skay komme gut über die Regenbogenbrücke. Es tröstet schon sehr dass Skay noch so eine schöne Zeit in ihrer Pflegefamilie hatte.
Viel Kraft der Familie und dem Team in Poio..
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Angelika schrieb am 07.11.2023 - 18:52 Uhr
Hoffentlich wird Pablo wieder abgeholt. Mikes Sofa sieht ja schon mal ganz OK aus. Tomas und Grinch müssen wirklich ein Zuhause für beide finden, so wie die beiden zusammen kuscheln. NPP nimmt ja wieder mal ganz schön Fahrt auf und Mika und Ariel konnte auch geholfen werden.
Angelika schrieb am 05.11.2023 - 09:37 Uhr
Miko alles Gute zum Jubitag lass dich heute anständig feiern.
Mike wünsche ich ein Körbchen für immer.
andrea von Rocco schrieb am 03.11.2023 - 10:28 Uhr
An Erna kann ich mich noch gut erinnern . Sie hatte sich damals kurz bevor sie ins KG Land kam ein Bein gebrochen . Schön nochmal ein Foto von ihr zu sehen .
Hans scheint ja nicht ohne zu sein . Ich hoffe es geht alles gut und er behält seien Maulkorb um .
Nochmals liebe Grüße nach Spanien und gute Besserung für Rosa . Hoffentlich muss sie nicht noch operiert werden Ihr Bein sieht wirklich nicht gut aus .
Ein dickes DANKE an Patricia und David für ihren Einsatz !
Ulrike schrieb am 02.11.2023 - 07:03 Uhr
Erst einmal weiterhin gute Besserung an Rosa. Toi Toi Toi. Klein -Erna alles liebe zum 10. Geburtstag und noch viele tolle Jahre mit deiner Familie. Viele schöne Jahre mit ihrer Familie wünsche ich Dorina auch.
Ein ganz dickes DANKE an David. Und Hans benimm dich bloß anständig.
Angelika schrieb am 01.11.2023 - 18:09 Uhr
Klein Erna alles Gute zum 10. Burzeltag was für eine Veränderung! Oh Rosas Bein sieht nicht gut aus da kann ich nur gute Besserung wünschen. Einen großen Dank spreche ich Patrizia und David aus!
Angelika schrieb am 30.10.2023 - 13:21 Uhr
Was für ein Schock. Alles Gute für Rosa, dass sie schnell wieder gesund wird. Dorina hat ein Körbchen, dass ist schön! Ein neues Kätzchen war jetzt nicht gerade nötig, aber vielleicht finden die Mädchen eine Pflegestelle.
Inge schrieb am 30.10.2023 - 12:41 Uhr
Gute Besserung für Rosa!Schlimm für die Tiere.Schnell einen fähigen Ersatz zu finden dürfte sehr schwierig sein.
Ulrike schrieb am 30.10.2023 - 11:26 Uhr
Das ist natürlich eine Katastrophe . Gute Besserung an Rosa. Daumen gedrückt.
Andrea von Rocco schrieb am 30.10.2023 - 11:07 Uhr
Ach Du liebe Schei....
Das ist ja nun wirklich eine Katastrophe ......
Zuerst einmal ...... GUTE BESSERUNG für Rosa und ganz liebe Grüße an das gesamte Team !
Hoffentlich bekommt das Team alles geregelt und es finde sich jemand der Rosas Vertretung übernimmt .
Klar sind die Infos für KG zweitrangig , das die Tiere versorgt werden geht vor .
Schön das die kleine Dorina ein zu Hause gefunden hat ! Die Süsse hätte ich auch vom Fleck weg klauen können .
Und schon wieder eine neue Katze die versorgt werden muss ...... Ihre Augen sagen alles ....


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz