Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einträge: 276 | Besucher: 5127

Andrea von Rocco schrieb am 13.12.2023 - 08:42 Uhr
Oh mann......, die schlechten Nachrichten reißen aber auch nicht ab.
Elisa und Rosa wünsche ich alles Gute !
Den ehrenamtlichen Helfern schicke ich ein großes DANKE !
Und den Politikern sind die Tiere mal wieder egal.
Die Unterbringung der Katzen ist wirklich mehr als unbefriedigend.Kein Wunder das die Tiere krank werden.
Der kleine schwarze Kater sieht schlimm aus. Gut das er eingefangen wurde und jetzt medizinisch versorgt werden kann.
Schade das ich nicht lesen kann ob und was hier dazu geschrieben wird.
Angelika schrieb am 06.12.2023 - 17:58 Uhr
Oh ha die Tierarztrechnung vom 29.11. ist auch nicht von schlechten Eltern, da ist es wirklich sehr gut, dass es die Möglichmacher gibt.
Angelika schrieb am 06.12.2023 - 09:53 Uhr
Kein Adventskalender, keine Weihnachtsaktion da müsste doch für die Solaranlage hoffentlich etwas übrig sein!
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Ulrike schrieb am 06.12.2023 - 06:52 Uhr
1000 Kastrationen ein toller Erfolg. Weiter so. Nur so kann das Leid der Strassenkatzen gelindert werden.
Ich hoffe wir bekommen die Solaranlage dieses Jahr noch finanziert. Wäre doch super. Vielleicht schaut nochmal jeder ob er ein paar Euro übrig hat. Wäre schön dieses bescheidene Jahr mit plus minus Null zu beenden.
Ich wünsche Allen einen schöne Nikolaus Tag.
Angelika schrieb am 05.12.2023 - 19:51 Uhr
Wow 1000 Kastrationen und es geht fleißig weiter, hoffentlich auch bei der Finanzierung der PV-Anlage
Andrea von Rocco schrieb am 30.11.2023 - 08:02 Uhr
Jetzt freue ich mich gerade wie Bolle !
Die kleine Loretta hat ein zu Hause gefunden. Und das Foto sieht richtig gut aus. Ein weiches Kissen und eine Decke.
Mir solchen Neuigkeiten beginnt ein Tag richtig gut!
Ulrike schrieb am 30.11.2023 - 07:14 Uhr
Ooooh wie schön Loretta braucht den Winter nicht mehr im Tierheim verbringen. Viel Glück kleine Maus. Hoffentlich finden noch ein paar Fellnasen mehr ein schönes Zuhause. Über die Körbchenfinderfotos freue ich mich immer sehr.
Schön von den Fellnasen zu hören. Könnten ruhig mehr sein ( Smile).
Oft frage ich mich wie es den Körbchenfindern geht. Wir haben uns mit ihnen gefreut als sie ein Zuhause gefunden haben.
Angelika schrieb am 29.11.2023 - 20:32 Uhr
Ich freue mich sehr für Loretta und über Körbchenfinder Fotos sowieso immer
Doris schrieb am 20.11.2023 - 14:25 Uhr
Natürlich erinnere ich mich an Lala,mein ehemaliger Patenhund. Denke auch öfter an die Maus.
Freu mich sie zu sehen.
All die nun fast Erwachsenen Katzen,wie lang müssen die Süßen wohl im Tierheim bleiben.Sehr Traurig macht mich das.
Angelika schrieb am 14.11.2023 - 17:57 Uhr
Ach Mensch wenn es kommt, dann kommt es aber auch dicke. Vielleicht kann erst mal ganz schnell eine Rinne gezogen werden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz