Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einträge: 273 | Besucher: 5022

Ulrike schrieb am 11.03.2024 - 10:08 Uhr
So viele schöne Körbchenfinderfotos . Auch einige von denen wir schon länger nichts gehört haben. Danke dafür.
Ach Menno schade das Axel zurück im Tierheim ist. Hoffe er findet schnell ein neues Zuhause.
Ich hoffe Sambucca gewöhnt sich ans alleine sein und wird entspannter damit sie nicht zurück ins Tierheim muss.
Daumen gedrückt . Hoffentlich finden sich bald noch ein paar gute Zuhause für die Fellnasen
Angelika schrieb am 11.03.2024 - 09:25 Uhr
Das tut mir leid für Axel. Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause. Für Sambucca drücke ich die Daumen, dass sie zur Ruhe kommen kann und das Problem des Alleinseins angegangen werden kann. Es wäre doch verdammt schade wenn sie wieder zurück ins TH muss
Angelika schrieb am 09.03.2024 - 13:26 Uhr
Ich kann mich Ulrike nur voll und ganz anschließen. Ich freue mich auch sehr über das Körbchen für Fendor und hoffe auch ganz doll dass die süße Lusy schnell wieder abgeholt wird
Ulrike schrieb am 07.03.2024 - 07:36 Uhr
Da war ja richtig was los im Tierheim. Vielen Dank an Ofir und Frank. Hoffentlich helfen die Nahrungszusätze Rambo.
Daumen gedrückt.
Und Fendor hat sein Zuhause gefunden. Super und hoffentlich ein gutes Zuhause für immer. Mino scheint sich sehr wohl zu fühlen, so schön.
Neuzugang Lusy sieht gepflegt aus, hoffentlich wird sie vermisst und wieder abgeholt. Wenn nicht glaube ich das die Zuckerschnitte dann schnell ein gutes Zuhause findet.
Daumen gedrückt für noch mehr gute Zuhause für die Fellnasen
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Ulrike schrieb am 06.03.2024 - 12:13 Uhr
Freue mich sehr für den schönen Mino. Viel Glück in deinem neuen Zuhause. Das wünsche ich den anderen Samtpfoten natürlich auch. Einer hübscher als der Andere. Die beiden Neuzugänge waren echt nicht nötig. Aber Zuckerschock die werden hoffentlich schnell ein neues tolles Zuhause finden. Daumen gedrückt für Alle Körbchensucher.
Angelika schrieb am 06.03.2024 - 11:50 Uhr
Für Mino freut es mich sehr. Auch die anderen Miezen sind ja wohl sowas von hübsch, hoffentlich finden sie auch ganz schnell ihre Körbchen. Die zwei niedlichen Neuzugänge wären jetzt aber wirklich nicht nötig
Angelika schrieb am 01.03.2024 - 19:42 Uhr
Super NPP läuft!
Ulrike schrieb am 26.02.2024 - 18:56 Uhr
Wieder liegen Freud und Leid nah bei einander..
Herzlich willkommen zurück Rosa wie schön das Sie genesen ist.
So traurig das Melike keine Chance auf ein normales Leben bekommen hat
Gute Reise kleine Fellnase.
Inge schrieb am 26.02.2024 - 18:50 Uhr
Kleine Melike,gute Reise über den Regenbogen.
Angelika schrieb am 26.02.2024 - 18:01 Uhr
Wie traurig für Melike das Leben hatte doch noch gar nicht begonnen. Komm gut über den Regenbogen.
Das Rosa wieder da ist, ist eine gute Nachricht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz