Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einträge: 453 | Besucher: 15940

Angelika schrieb am 01.05.2026 (18:40 Uhr)
Super das Ofir nach den Hunden geschaut hat.
Ulrike schrieb am 30.04.2026 (04:49 Uhr)
Dem kleinen Unfallkaterchen ganz fest die Daumen gedrückt, sieht wirklich nicht gut aus. Den vermittelten Welpen alles Gute im neuen hoffentlich für immer Zuhause.
Und schon wieder Neuzugänge. Traurig die ausgesetzen Kitten.
Vielen Dank für die schönen Körbchenfinderfotos.
Allen einen schönen 1.Mai.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Angelika schrieb am 20.04.2026 (19:09 Uhr)
zwei Welpen von May vermittelt, hoffentlich für immer und es geht hoffentlich mit dem großen Partner gut!
Ich versteh die Menschheit nicht wie kann man diese kleinen Kitten einfach von der Mutter trennen und dann auch noch aussetzen.
Ulrike schrieb am 05.04.2026 (17:46 Uhr)
Ich wünsche euch Allen ein schönes entspanntes Osterfest. Liebe Grüße auch an das Team in Poio.
Angelika mit Aika schrieb am 04.04.2026 (18:22 Uhr)
Ich wünsche allen schöne und friedvolle Osterfeiertage!
Ulrike schrieb am 13.03.2026 (18:58 Uhr)
Wirklich süß die kleinen Tacker und Mama May Macht sich auch gut.
Und nur noch Katzen auf Pflegestellen. Ich hoffe Elisa hat Glück und die Katzengehege werden renoviert. Daumen gedrückt. Und dann wieder so schöne Körbchenfinderfotos.
Angelika schrieb am 12.03.2026 (08:22 Uhr)
Wie schön, ich liebe Körbchenfinder Fotos!!
das May nun zum TA konnte verdankt sie dem Personal von Poio, danke!
Was sind die Kleinen süß und auch Terry und Dorian haben nun weniger Streß.
Angelika schrieb am 25.02.2026 (12:52 Uhr)
Das ist schön, dass wir der Frau und somit dem Katerchen helfen konnten.
Ulrike schrieb am 23.02.2026 (06:12 Uhr)
Ich freue mich sehr für Moro. Endlich ein eigenes Zuhause. Viel Glück Moro genieße dein neues Leben. Das gleiche wünsche ich Hilda und Anton. Und NPP geht auch weiter.
Angelika schrieb am 22.02.2026 (17:34 Uhr)
so schön, Moro hat ein Körbchen! Hilda und Anton so friedlich und kuschelig zu sehen ist wunderbar.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz