Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einträge: 453 | Besucher: 15939

Angelika schrieb am 12.02.2026 (18:33 Uhr)
Ja Ulrike nun sind Mama und die Babies in Sicherheit.
Wow Lyra ist ja mal wirklich eine Hübsche.
Für India sind hier die Daumen gedrückt und Hilda und Anton wünschen wir die allerbesten Körbchen.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Ulrike schrieb am 12.02.2026 (17:35 Uhr)
Schön das 2 Samtpfoten ein Zuhause gefunden haben.
Gute Besserung für India, hoffentlich hilft das Spezialfutter.
Und neue Welpen, wahrscheinlich wurde die Mama deshalb ausgesetzt.
Sehr traurig. Aber die Mama und ihre Babies sind in Sicherheit.
Ulrike schrieb am 04.02.2026 (19:47 Uhr)
Sony alles Gute in Ihrem hoffentlich für immer Zuhause. Gute Besserung für Bonnie. Daumen sind gedrückt. Leider schon wieder ein Neuzugang. Vielen Dank an die Familie von Rondo. Und auch vielen Dank für die beiden Videos aus Poio
Ulrike schrieb am 30.01.2026 (18:32 Uhr)
Oh wie freue ich mich für Muneca. Alles gute Süsse. Hoffentlich ein gutes Zuhause für immer.
Hoffentlich haben der kleine Terry und Alle Anderen auch so ein Glück. Daumen gedrückt
Angelika schrieb am 29.01.2026 (22:25 Uhr)
Wie schön!! Muneca alles Gute im eigenen Körbchen
Ulrike schrieb am 18.01.2026 (05:06 Uhr)
Wie schön. Paula fühlt sich wohl in ihrem neuen Zuhause. Und Leckerlis sorgen für ein bisschen Abwechslung bei Hunden.
Angelika schrieb am 15.01.2026 (12:28 Uhr)
Paula alles Gute in deinem hoffentlich für immer Zuhause.
Wie schön die Vernichtung der Leckereien.
Angelika schrieb am 09.01.2026 (07:55 Uhr)
Romeo alles alles Gute im eigenen Zuhause
Ulrike schrieb am 03.01.2026 (17:27 Uhr)
Ich wünsche euch Allen ein gesundes frohes neues Jahr. Dem Team in Poio ganz liebe Grüße und die besten Wünsche. Hoffentlich können viele gute Körbchen gefunden werden.
Angelika schrieb am 31.12.2025 (09:27 Uhr)
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz