Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Einträge: 267 | Besucher: 4841

Angelika schrieb am 15.02.2024 - 18:48 Uhr
Es ist wirklich bewundernswert was die Mädels in Poio leisten. Für Rosa gehen ganz viele gute Gedanken nach Poio. Vermittlungen werden unbedingt gebraucht Daumen sind fest gedrückt
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Inge schrieb am 15.02.2024 - 17:56 Uhr
Alles Gute für Fendor! Trotz aller Widrigkeiten geht es weiter in Poio,bewundernswert!
Ulrike schrieb am 14.02.2024 - 11:26 Uhr
Fendor ist kaum wieder zu erkennen. Daumen gedrückt für seine OP. Hoffentlich kann er nach erfolgreicher OP auf seiner Pflegestelle bleiben, ist ja auch schon ein älterer Herr. Ein paar gute Adoptionen wären toll.
Hochachtung für die Mädels in Poio. Allen einen schönen Valentinstag.
Ulrike schrieb am 09.02.2024 - 12:39 Uhr
Ich kann auch mal wieder mitlesen. Da drücken wir Bruce und seinen Mitbewohnern ganz fest die Daumen. Pablo weiterhin alles Glück in seinem Zuhause, auch den vermittelten Samtpfoten.
Rosa weiterhin gute Besserung. Allen ein schönes Wochenende
Angelika schrieb am 09.02.2024 - 12:12 Uhr
Der kleine Bruce ist aber auch ein süßer Fratz, hoffentlich kann die Vermittlung angekurbelt werden
Angelika schrieb am 08.02.2024 - 08:30 Uhr
Ich freue mich für Pablo. Machs gut Schatz, genieße dein Körbchen
Doris schrieb am 24.01.2024 - 12:24 Uhr
Ich schließe mich Angelika an und wünsche das das Video ganz oft angesehen wird und natürlich auch ganz viele Körbchenfinder.
Angelika schrieb am 24.01.2024 - 11:51 Uhr
hoffentlich bringt das Poio-Video ganz große Nachfrage und Interesse am TH und ganz viele Körbchen.
Ulrike schrieb am 24.01.2024 - 10:20 Uhr
Wie schön das dem Kirschaugen Kätzchen geholfen werden konnte. Hochachtung dass die Dame sich trotz Allergie so gut um die Katze kümmert . Daumen gedrückt das noch einige Fellnasen ein gutes Zuhause finden.
Angelika schrieb am 23.01.2024 - 17:36 Uhr
Es gibt sie doch noch die tierlieben Leute. Es freut mich sehr, dass die Kirschaugenkatze so toll versorgt wurde.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz